Lippenunterspritzung

Lippenunterspritzung med Ästhetik Chemnitz

Lippen – Symbol der Attraktivität

Mund und Lippen stehen im Mittelpunkt des Gesichtes. Volle, wohlgeformte Lippen sind zudem ein Schönheitsideal und stehen für Attraktivität und als Symbol der Sinnlichkeit.

Attraktivitätmerkmale der Lippen sind vor allem Form, Größe und Oberfläche. Schmale, rissige, trockene Lippen, die zudem noch eingefallen sein können, werden häufig mit fortgeschrittenem Alter in Verbindung gebracht.

Behandlungsmöglichkeiten der Lippen:

Schmale Lippen werden durch Volumengabe dem Gesicht harmonisch angepasst. Konturen können wieder hergestellt werden. Sehr wirkungsvoll ist das zusätzliche Unterspritzen des Philtrums (die kleine Einkerbung über der Oberlippe),

Die Lippenunterspritzung ist ein sehr gefragter Eingriff, um sich ein Stück Jugendlichkeit zurück zu holen.

ONLINE TERMIN